Freie Theologische Hochschule Gießen

Kann man Gott wirklich erleben? Ist Er im Alltag erfahrbar? In unserer neuen Video-Reihe erzählen FTH-Studenten, wie sie auf wunderbare Art und Weise Gott erlebt haben. Unglaublich bewegend und ermutigend!

Im ersten Video berichtet FTH-Studentin Noemi Wolfram, wie sie Gott inmitten von Schmerz und Leid erfahren hat. Innerhalb weniger Wochen verstarb ihr Vater an einer schweren Krankheit. Gott trägt und hält, wenn nichts mehr hält – das durfte sie erfahren. Vielen Dank an Noemi für dieses sehr persönliche und Mut machende Zeugnis!

Außerdem bedanken wir uns bei allen weiteren Akteuren, die vor und hinter der Kamera aktiv waren, sowie der Mosaikkirche für die Bereitstellung der großartigen Location.

In den nächsten Tagen und Wochen werden weitere Videos erscheinen und über die verschiedenen Onlinekanäle veröffentlicht, hier auf der Website unter der Kategorie Videos.