Kontakt

Wir sind für Dich da

Du hast Fragen, Anliegen oder Wünsche? Dann kontaktiere uns per E-Mail, WhatsApp, nutze das Kontaktformular oder ruf uns an – wir stehen Dir gerne zur Verfügung.

Kontakt

    Ich möchte …

    ... eine Einladung zum nächsten Campustag zugesandt bekommen.... nach Absprache an einer Vorlesung teilnehmen.... mich in einem persönlichen Gespräch über die FTH informieren.... Informationen über Fortbildungskurse des FTH Kolleg.... die kostenlosen Gebets- und Infobriefe der FTH beziehen (6x im Jahr per Post, jederzeit kündbar).

    Ja, ich bin damit einverstanden, dass die von mir genannten Daten durch die Freie Theologische Hochschule (FTH) Gießen gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anmeldung und Kontaktaufnahme genutzt werden. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.*

    Mit * gekennzeichnete Felder sind zwingend auszufüllen.

    Anschrift

    Freie Theologische Hochschule Gießen
    Rathenaustraße 5-7
    35394 Gießen

    Telefon: +49 (0) 641 97970-0
    Fax: +49 (0) 641 97970-39
    Mail: info@fthgiessen.de

    Anfahrt mit dem Auto

    • Auf der A 485 (Gießener Ring), Abfahrt Schiffenberger Tal
    • Richtung Stadt (auf dem Schiffenberger Weg)
    • Nach ca. 800 m bei einer Ampel hinter „Burger King“ rechts ab in die Rathenaustraße.
    • Nach ca. 200 m ist die FTH auf der linken Seite.
    • Die Besucherparkplätze befinden sich direkt bei der Einfahrt auf das Gelände.

    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur FTH

    Bus-Linie 10

    Vom Hauptbahnhof zur Rathenaustraße, Halte­stelle Siemensstraße. Die FTH befindet sich ca. 100 m entfernt auf der linken Seite – Richtung Uni.

    Bus-Linie 801/ 802

    Mit den Buslinien 801 oder 802 z.B. vom Marktplatz od. Berliner Platz zur Rathenaustraße, Ausstieg an der Haltestelle Siemensstraße. Die FTH befindet sich ca. 100 m entfernt auf der linken Seite – Richtung Uni.

    Bus-Linie 372 | 375 | 377

    Schiffenberger Weg, Ausstieg an der Haltestelle Sandkauter Weg (vor REWE, gegenüber von Musikhaus Schönau), dann links in die Rathenau­straße. Die FTH befindet sich ca. 250 m entfernt auf der linken Seite – Richtung Uni.

    Expressbuslinie 18

    Vom Hauptbahnhof zum Philosophikum (nur ein Zwischenhalt!), Halte­stelle Philosophikum. Die FTH befindet sich ca. 300 m entfernt auf der rechten Seite.

    Sonst auch gerne die praktische Fahrplanauskunft des RMV nutzen und darüber eine direkte Verbindung finden: