FTH vergibt 16 Deutschlandstipendien

Wir sind dankbar für 16 Stipendiaten des Deutschlandstipendiums!
Die monatlich 300 Euro für ein Stipendium kommen zur Hälfte von großzügigen Spendern und zur Hälfte aus Mitteln des Bundes.

Um sich für ein Stipendium zu qualifizieren, müssen Studierende herausragende akademische Leistungen und auch überdurchschnittliches gesellschaftliches Engagement nachweisen. Das Deutschlandstipendium ist mit jährlich knapp 30.500 Stipendiaten die größte Initiative für Nachwuchsförderung in Deutschland. Das Deutschlandstipendium ist mit jährlich knapp 30.500 Stipendiaten die größte Initiative für Nachwuchsförderung in Deutschland.

Über das Stipendium im Studienjahr 2023/24 freuen sich (v.l.n.r.):
Raphael Luxner, Louis Burk, Markus Gebbe, Samuel Tiessen, Keziah Gebbe, Kathrin Heid, Sarah Stoffers, Thomas Engelke, Benaya Keppler, Daniel Bottesch, Ruben Scheidhauer, Micha Piertzik, Johannes Rohde

Nicht auf dem Foto:
Phillip Matis, Julian Thieswald, Konrad Volk

Zurück