FTH Alumni Logo

Alumni-Tag – Sei dabei!

Der nächste Alumni-Tag in Gießen steht unter dem Thema „Versöhnt leben“. Er findet am Samstag, 17. September 2022, statt, im Neubau der FTH. Als Redner konnten wir diesmal Prof. Dr. Joel White und Prof. Dr. Philipp Bartholomä gewinnen.

Herzlich willkommen!

Programm:

10.15     Stehempfang zur Einweihung des neuen Campus
11.00     Gottesdienst „Versöhnt mit der Vergangenheit“ (Joel White)
12.00     Vollversammlung
12.30     Mittagessen
14.00     Vortrag „Versöhnt mit den eigenen Begrenzungen“ (Philipp Bartholomä)
15.30     Kaffeetrinken mit Theo und Eis
16.30     Gesprächsrunden „Versöhnung erleben“
18.00     Neubau-Angrillen

Anmeldung

Gerne kannst du dich schon jetzt zum Alumni-Tag anmelden. Dafür brauchen wir von dir folgende Angaben:

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail-Adresse*

    Absolvierungsjahrgang


    Anzahl Personen Mittagessen*

    Anzahl Personen Kaffeetrinken*

    Anzahl Personen Abendessen*


    Ja, ich bringe meine Kinder mit.

    Anzahl und Alter*

    Kommst Du zu Deinem Jubiläumsjahrgangstreffen am Freitagabend? Falls ja, bitten wir um eine separate Anmeldung bei den Verantwortlichen.

    Ja, ich bin damit einverstanden, dass die von mir genannten Daten durch die Freie Theologische Hochschule (FTH) Gießen gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anmeldung und Kontaktaufnahme genutzt werden. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.*

    Mit * gekennzeichnete Felder sind zwingend auszufüllen.