FTHpodcast – die neue Audioplattform

Ab sofort bietet die FTH einen Podcast-Kanal an, also Hörsendungen zu aktuellen und interessanten Themen, die im Internet jederzeit kostenfrei abrufbar sind. Die ersten Sendungen, jeweils 15-20 Minuten lang, sind jetzt verfügbar, über die FTH-Homepage oder einige der gängigen Podcast-Plattformen wie Apple Podcast, Spotify, Deezer und Google Podcasts. Dort kann man die Sendungen auch abonnieren. Jeden Montag veröffentlichen wir eine neue Sendung. Dozenten und Wegbegleiter der FTH geben dort Orientierung für unsere Zeit.

Wer mehr über den Glauben, die Bibel oder aktuelle Zeitfragen erfahren möchte, ist bei FTHpodcast genau richtig. Gott erkennen, Sein Wort erforschen und sich zurüsten lassen für Seinen Dienst, dafür steht die neue Podcast-Reihe. Theologie für Herz und Verstand. Einfach mal Reinhören.

In den ersten Sendungen geht es um Themen wie: Wie leitet man in Krisenzeiten?, Glauben Muslime und Christen an denselben Gott?, Wie versteht man Kinder- und Jugendliche heute?, Warum ist Jesus so unglaublich wichtig? (mit Dr. Markus Spieker), Was sagt die Bibel zu “Sex vor der Ehe?” u.v.m.