Freie Theologische Hochschule Gießen

Alumni-Treffen in Gießen

Nach einem Jahr Pause war es am 18. September endlich wieder soweit: Über 80 Alumni (=ehemalige FTH-Absolventen) folgten der Einladung und bevölkerten den gesamten Samstag das FTH-Gelände. Alle Teilnehmer genossen bei gutem Wetter die Gemeinschaft und intensive Gespräche in Kleingruppen. Die Atmosphäre war familiär, die anwesenden Kinder durften sich auf einer aufgestellten Hüpfburg vergnügen und für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich auch gesorgt.
Die Festpredigt am Vormittag hielt FTH Dozent Prof. Dr. Philipp Bartholomä, am Nachmittag durften die Alumni einen einprägsamen Vortrag von Dr. Dominik Klenk genießen. Die Pausen wurden fleißig dafür genutzt, den Rohbau des neuen Gebäudes unter Führung von Rektor Prof. Dr. Stephan Holthaus zu besichtigen.
In gemütlicher Atmosphäre durfte der Abend bei Berichten „aus dem Leben“ und dem wunderbaren Wirken Gottes ausklingen.

Schon jetzt freuen wir uns auf das Alumni-Treffen im nächsten Jahr!