Alumni-Tag 2022

Am vergangenen Samstag, den 17.09.22, durften wir rund 100 Alumni (Ehemalige) bei uns an der FTH begrüßen. Der Tag stand unter dem Thema „Versöhnt leben“ und wurde inhaltlich durch Vorträge von Prof. Dr. Joel White und Prof. Dr. Philipp Bartholomä maßgeblich geprägt. Daraus resultierten viele intensive, offene und ehrliche Gespräche unter den Ehemaligen, welche als sehr wertvoll empfunden wurden.
Die Alumni-Vollversammlung wählte Kerstin Solomon und Jochen Grebe für eine weitere Amtszeit sowie Raphael Beldzik und Timo Lueg neu in den Alumnivorstand – Ihnen wünschen wir viel Freude und Gottes reichen Segen für die vielfältigen Aufgaben.
Ein gelungener sowie wertvoller Tag konnte im neuen FTH-Café in gemütlicher Atmosphäre bei Interviews und Erfahrungsberichten aus verschiedensten Diensten ausklingen. Wir wünschen allen Alumni, dass sie gestärkt in ihre Dienste zurückkehren und sie weiter zum Segen für viele Menschen werden!

Zurück